Über uns

Wer sind wir:

Wir sind eine Gruppe von Betroffenen die sich auf Augenhöhe mit dem Thema Adipositas und ihren Begleiterscheinungen auseinandersetzen! Jeder von uns hat seine erfolge und Misserfolge wo von er Berichten kann und wovon andere lernen können! Wir möchten uns gegenseitig Stärken und auf dem Weg in ein leichteres Leben begleiten!

Wir sind eine Gruppe die es ohne OP schaffen möchte, dennoch sind bei uns auch Personen die Operiert sind oder eine OP wünschen gerne gesehen. Was wir nicht bieten sind OP Vorbereitungen aber alles was eine gesunde Ernährung und Umstellung benötigt und diese muss ja auch ein OP williger mit machen!

 

Was machen wir:

Wir laden Referenten zu gewissen Themen ein, werden uns gemeinsam Bewegen sowie auch gemeinsam Kochen!

Möhren- Zucchini-Bandnudeln mit Seelachs

Möhren- Zucchini-Bandnudeln mit Seelachs von unserem ersten Kochabend!

Auch können Private Verabredungen entstehen oder besuche zu Veranstaltungen wie zum Beispiel ein Besuch bei der Nicole Jäger (die Fettlöserin) die im November 2016 in Bielefeld gastiert!