Gesamt treffen der SHG’s

Wir haben uns in diesem Jahr auf dem Gesamt treffen der SHG’s im Kreis Gütersloh welches von der BIGS Gütersloh ausgerichtet wurde  über die Neuerungen in der Krankenkassen Förderung informieren können, es hat sich da einiges geändert, wo man schauen muss ob es gut oder schlecht ist.

Desweiteren haben wir erfahren das es in diesem Jahr wieder keinen Tag der Selbsthilfe im Kreis Gütersloh geben wird, es wird wieder der Selbsthilfe Truck durch das Land reisen der leider nur für einen kleinen Kreis von SHG’s Informationen weiter gibt.

Außerdem wurde uns  das Recovery College vorgestellt, dort kann jeder mitmachen der lust und Zeit hat, es können auch eigene Ideen umgesetzt werden mit Hilfe des College.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.